de

"Ich kann wesentlich genauer abrechnen"

Warum Peak Law auf automatische Zeiterfassung setzt – Interview mit der Anwältin Polly McLean

Hi Polly. In welchem Job arbeitest du und bei welcher Firma?

Polly: Ich arbeite als Anwältin bei Peak Law in Utah.

Warum sind genaue Zeiten für dich wichtig?

Polly: Ich brauche eine möglichst genaue Zeiterfassung, um Rechnungen an meine Kunden zu schreiben. Und auch um zu sehen, wo meine Zeit bleibt.

Welches Problem hattest du bei der Zeiterfassung?

Polly: Vor timeBro habe ich immer vergessen, wann ich mit der Arbeit für einen Mandanten angefangen oder wann ich aufgehört habe. Das typische Problem eben. Vergessen, auf die Stoppuhr zu drücken.

Polly McLean, Anwältin, peaklaw.net
Vor timeBro habe ich immer vergessen, wann ich mit der Arbeit für einen Mandanten angefangen oder wann ich aufgehört habe.
Polly McLean, Anwältin, peaklaw.net

Inwiefern konnte timeBro das Problem lösen?

Polly: timeBro lässt mich minutengenau sehen, woran ich gearbeitet habe - sei es eine E-Mail, eine Recherche im Internet oder der Entwurf eines Dokuments. Es hilft mir zu sehen, wann ich angefangen und aufgehört habe, so dass ich Kunden genau abrechnen kann.

Wie hast du die Einführung von timeBro erlebt? Gab es eine Anbindung an andere Software?

Polly: Ich habe timeBro Basic gestartet und dann das Upgrade auf timeBro Connect gemacht - mit Clio verbunden. timeBro ist sehr intuitiv und zeigt einem genau an, was man in der Zeit macht, in der man am Computer ist. Es war auch ein nahtloser und einfacher Übergang, es im Zusammenspiel mit Clio zu nutzen. Meine gebuchten Zeiten werden auf einen Klick gesammelt an Clio exportiert.

Wenn ein Freund dich fragen würde, warum er timeBro ausprobieren soll – was würdest du ihm sagen?

Polly: timeBro ist einfach zu bedienen und eine visuelle Darstellung deiner Zeit. Es macht deine Zeiterfassung exakter. Das Team von timeBro ist sehr reaktionsschnell bei Fragen und es hat mir geholfen, meine Abrechnung zu verbessern.

Polly McLean, Anwältin, peaklaw.net
timeBro lässt mich minutengenau sehen, woran ich gearbeitet habe. Sei es eine E-Mail, eine Recherche im Internet oder ein Dokument.
Polly McLean, Anwältin, peaklaw.net

Jetzt kaufen – und Zeiterfassung ein für alle Mal abhaken

Nie wieder unnötige Zeit verlieren mit Zeiterfassung – nie wieder unerfasste Stunden und Kopfzerbrechen

Basic

12
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Features

Vollautomatische Erfassung aller Computeraktivitäten

Synchronisierung mit dem Kalender

Connect

15
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Basic, plus...

Nahtlose Anbindung an Ihre Projektsoftware

Du möchtest eine zweite Testphase? Kontaktiere uns einfach.

Eine kurze Nachricht mit dem Betreff 'Zweite Testphase' genügt. Wir setzen deinen Account zurück, damit du nochmal 7 Tage testen kannst.

Kontakt