timeBro für Freelancer und Unternehmen ohne Projektsoftware

Unser Stand-Alone-Produkt timeBro Small Business erfasst Zeiten automatisch – und erstellt daraus eine Stundenübersicht in MS Excel

Die wichtigsten Features von timeBro Small Business:

1) Automatische Messung aller Aktivitäten und intelligente Zusammenfassung zu Zeitblöcken
  • - alle Zeiten in Dateien/Programmen
  • - alle Webseitenbesuche und Webtools
  • - alle gelesenen und geschriebenen Emails
  • - alle Kalendereinträge und Abwesenheitszeiten
2) Zuweisung von Zeitblöcken zu Projekten und Berechnung der Tagessummen
  • – automatische Zuweisung von Zeiten über Projektordner (Dateipfad – lokal/Server)
  • – automatische Zuweisung von Zeiten über den gewählten Projektnamen
  • – Zuweisung von Zeiten per Drag & Drop
  • – Berechnung der täglichen und wöchentlichen Projektzeiten
3) Kommentieren der Tagessummen und Erstellen von Reports in MS Excel
  • – extraschnelles Durch-Kommentieren der Zeiten per Tastatur Navigation
  • – Zeitblöcke als Erinnerungshilfe ermöglichen rückblickendes Kommentieren
  • – Erstellung von Project Activity Reports in Excel
  • – Erstellung einer Stunden- und Kommentarübersicht in Excel
Created with Sketch. Coming soon for
Created with Sketch. Coming soon for
facebook
twitter
© 2016 TIMEBRO. ALL RIGHTS RESERVED.