de

"Es löst alles auf, was an Zeiterfassung nervt"

Warum Wales' größte Online-Marketing-Agentur Liberty Marketing auf timeBro setzt - mit Senior Technical SEO Specialist Alex Dewey

Hi Alex. Was ist dein Job – und was ist Liberty Marketing für ein Unternehmen?

Alex: Ich bin Senior Technical SEO Specialist bei Liberty Marketing, einer Agentur für digitales Marketing, die sich auf SEO, PPC und Content spezialisiert hat. Wir sind ein Team von über 50 Marketingexperten, die seit 2008 Unternehmen jeder Größe beim Ausbau ihrer Online-Präsenz unterstützen.

Warum sind genaue Zeiten für dich wichtig?

Alex: Durch die präzise Zeiterfassung können wir sicherstellen, dass wir als Unternehmen über genügend Kapazitäten verfügen, um unsere Kunden in bester Qualität zu bedienen. Sie ermöglicht uns mit der Nachfrage Schritt zu halten, und sie erlaubt uns auch, mit dem richtigen Kaliber von Kunden zu arbeiten.

Welches Problem hattest du bei der Zeiterfassung?

Alex: Die Zeiterfassung war der einzige Teil des Jobs, den ich nicht mochte. Es ist so schwer, all diese 10-Minuten-" Würdest du mal eben einen Blick darauf werfen..."-Momente genau zu erfassen und wie viel Zeit wirklich für Ad-hoc-Aufgaben und die Unterstützung meiner Kollegen aufgewendet wird.

Alex Dewey, Senior Technical SEO Specialist, libertymarketing.co.uk
Zeiterfassung war der einzige Teil des Jobs, den ich nicht mochte.
Alex Dewey, Senior Technical SEO Specialist, libertymarketing.co.uk

Inwiefern konnte timeBro das Problem lösen?

Alex: timeBro lässt mich mit dem absoluten Vertrauen arbeiten, dass meine Zeit immer erfasst wird. Vor allem jetzt, wo wir dezentral arbeiten, kann ich jedes Teammitglied bei jeder Frage unterstützen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich diese Zeiten dann nicht mehr zuordnen kann. Ich muss nicht einmal mehr über Zeiterfassung nachdenken, sie ist einfach etwas, von dem ich weiß, dass es im Hintergrund passiert.

Wie hast du die Einführung von timeBro erlebt? Gab es eine Anbindung an andere Software?

Alex: timeBro war nach ein paar Minuten eingerichtet und hat vom ersten Moment an alles getrackt.

Wenn ein Freund dich fragen würde, warum er timeBro ausprobieren soll – was würdest du ihm sagen?

Alex: Es löst alles auf, was an Zeiterfassung nervt. Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, es nicht zu benutzen. Dank timeBro kann ich mich auf meine Arbeit und meine Leidenschaft zu konzentrieren, ohne mich um die Verwaltung kümmern zu müssen.

Alex Dewey, Senior Technical SEO Specialist, libertymarketing.co.uk
Dank timeBro kann ich mich wieder allein auf meine Arbeit und meine Leidenschaft zu konzentrieren.
Alex Dewey, Senior Technical SEO Specialist, libertymarketing.co.uk

Jetzt kaufen – und Zeiterfassung ein für alle Mal abhaken

Nie wieder unnötige Zeit verlieren mit Zeiterfassung – nie wieder unerfasste Stunden und Kopfzerbrechen

Basic

12
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Features

Vollautomatische Erfassung aller Computeraktivitäten

Synchronisierung mit dem Kalender

Connect

15
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Basic, plus...

Nahtlose Anbindung an Ihre Projektsoftware

Du möchtest eine zweite Testphase? Kontaktiere uns einfach.

Eine kurze Nachricht mit dem Betreff 'Zweite Testphase' genügt. Wir setzen deinen Account zurück, damit du nochmal 7 Tage testen kannst.

Kontakt