de

"timeBro zu nutzen, macht einfach zufriedener"

Warum die Plattform snoopstar auf automatische Zeiterfassung setzt – Interview mit dem CEO Bodo Schiefer

Hi Bodo. Was ist dein Job bei snoopstar – und was ein Unternehmen seid ihr?

Bodo: Ich bin CEO der snoopstar GmbH. Wir sind eine Augmented Reality Plattform und erweitern Gedrucktes digital. Mit der snoopstar App werden auf dem Handy- oder Tablet-Screen auf Printseiten weitere Informationen ausgespielt. Wir machen aus einem passiven Medium ein aktives und aktivierendes, indem wir Partizipation und Interaktion ermöglichen.

Warum sind genaue Zeiten für euch wichtig?

Bodo: Um Zeitfresser zu entdecken und dem diffusen Gefühl „Was habe ich heute eigentlich gemacht?“ zu begegnen.

Welches Problem hattet ihr bei der Zeiterfassung?

Bodo: Die vielen Ablenkungen durch Emails oder auch die Zeit für Internetrecherche wurde nicht erfasst.

Bodo Schiefer, CEO, snoopstar.com
Dank timeBro sehen wir ganz genau, wie viel Zeit wir für welche Teilschritte gebraucht haben.
Bodo Schiefer, CEO, snoopstar.com

Inwiefern konnte timeBro das Problem lösen?

Bodo: Dank TimeBro sehen wir ganz genau, mit welchen Teilschritten wir wieviel Zeit gebraucht haben. Es schafft Transparenz und Zufriedenheit, weil die Arbeit nachvollziehbarer wird.

Wie hast du die Einführung von timeBro erlebt? Gab es eine Anbindung an andere Software?

Bodo: Wir nutzen timeBro als Stand-alone-Lösung. Es war super easy, damit zu starten und auch die Auswertung ist auf einen Blick möglich.

Wenn ein Freund dich fragen würde, warum er timeBro ausprobieren soll – was würdest du ihm sagen?

Bodo: Die Nutzung macht zufriedener, weil jeder Tag nachvollziehbar ist und auch Zeitfresser ganz einfach eliminiert werden können.

Bodo Schiefer, CEO, snoopstar.com
Jeder Tag wird nachvollziehbar. So können Zeitfresser ganz einfach eliminiert werden.
Bodo Schiefer, CEO, snoopstar.com

Jetzt kaufen – und Zeiterfassung ein für alle Mal abhaken

Nie wieder unnötige Zeit verlieren mit Zeiterfassung – nie wieder unerfasste Stunden und Kopfzerbrechen

Basic

12
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Features

Vollautomatische Erfassung aller Computeraktivitäten

Synchronisierung mit dem Kalender

Connect

15
pro Nutzer
pro Monat
(exkl. Ust.)
Basic, plus...

Nahtlose Anbindung an Ihre Projektsoftware

Du möchtest eine zweite Testphase? Kontaktiere uns einfach.

Eine kurze Nachricht mit dem Betreff 'Zweite Testphase' genügt. Wir setzen deinen Account zurück, damit du nochmal 7 Tage testen kannst.

Kontakt