"Mit timeBro sind wir schneller, präziser und entspannter."

Warum das Architekturbüro Baumgartner + Partner AG auf automatische Zeiterfassung setzt – Interview mit Geschäftsführer Thomas Baumgartner

Hi Thomas. Was ist dein Job bei der Baumgartner + Partner AG – und was seid ihr für eine Firma?

Thomas: Ich bin Diplom Architekt ETH/SIA und Geschäftsführer der Baumgartner + Partner AG. Wir sind ein Architekturbüro und auf hochwertige Eingriffe an bestehenden Bauten spezialisiert.

Warum sind genaue Zeiten für euch wichtig?

Thomas: Wir arbeiten viel in Regie und möchten unseren Kunden Transparenz bieten.

Welches Problem hattet ihr bei der Zeiterfassung?

Thomas: Meine Tage sind sehr fragmentiert, am Abend hab ich längst vergessen, was ich wann gemacht habe.

Thomas Baumgartner, Geschäftsführer, baumgartner-partner.ch
Wir möchten unseren Kunden Transparenz bieten.
Thomas Baumgartner, Geschäftsführer, baumgartner-partner.ch

Inwiefern konnte timeBro das Problem lösen?

Thomas: Mit timeBro sind wir schneller, präziser und entspannter. Außerdem ist timeBro mit unserem CRM von MOCO verbunden. Die erfassten Einträge gehen direkt auf den Regie Auszug für die Rechnung, das ist ein großer Nutzen.

Welche Zweifel hattet ihr, bevor ihr timeBro ausprobiert habt?

Thomas: Wir hatten tatsächlich keine Zweifel, bevor wir das Tool ausprobiert haben.

Wenn ein Freund dich fragen würde, ob er timeBro ausprobieren soll – was würdest du ihm sagen?

Thomas: Er solle es sofort tun.

Keine Registrierung erforderlich – einfach durchklicken
Thomas Baumgartner, Geschäftsführer, baumgartner-partner.ch
Wir hatten keine Zweifel an timeBro.
Thomas Baumgartner, Geschäftsführer, baumgartner-partner.ch

Jetzt kostenlos testen. Du verlierst nichts dabei. Vor allem keine Zeit.

Du musst keine Zahlungsdaten angeben. Die Testphase wandelt sich nicht in ein Abo um. Überzeug dich einfach selbst von unserem Tracking.

Available for
macOS
Available for
Windows