Automatische Zeiterfassung für Harvest mit Memtime
Finde heraus, wie viele Stunden du wirklich in Aufgaben und Projekte investierst
Lasse deine Arbeitszeit automatisch erfassen
Verabschiede dich von Stoppuhren und manueller Zeiterfassung – Memtime erfasst deine Aktivitäten in jeder Datei, jedem Programm, jedem Browser-Tab und jeder E-Mail, die du liest oder schreibst, automatisch.
Erinnere dich sofort und erstelle schneller Zeiteinträge
Nutze, was Memtime für dich erfasst hat, um Zeiteinträge für deine Aufgaben und Projekte zu erstellen. Du kannst sogar deine eigenen Einstellungen vornehmen, damit das Programm automatisch Zeiteinträge für dich erstellt.
Exportiere deine Zeiteinträge direkt zu Harvest
Deine Stunden werden direkt zu Harvest exportiert, sobald du Zeiteinträge vornimmst. Was du also in Memtime Projekten zuweist, erscheint sofort an der richtigen Stelle in Harvest.
Am häufigsten verwendete Integrationen
So verbindest du Memtime mit Harvest
1. Erstelle einen kostenlosen Account
Melde dich bei Memtime an und starte mit deiner 14-tägigen Testphase. Wähle Harvest aus der Liste von Projektsoftwares aus, mit denen Memtime verbunden werden kann. Jetzt musst du nur noch Memtime auf deinem Computer installieren.
2. Richte deinen Account ein
Öffne Memtime und nimm die grundlegenden Accounteinstellungen vor. Anschließend führt dich ein Pop-up-Fenster zu einer Seite mit "Connected Apps". Klicke dort neben dem Icon von Harvest auf "Authentifizieren".
3. Authentifiziere Harvest
Als nächstes öffent sich ein Pop-up-Fenster, das deine Anmeldedaten abfragt. Logge dich bei Harvest ein und gestatte Memtime den Zugriff auf deine Harvest-Daten. Sobald du damit fertig bist, aktualisiere die Seite und du bist fertig!
4. Erfasse Zeit automatisch
Wenn die Integration aktiviert ist, kannst du Zeiteinträge erstellen und diese mit deinen Aufgaben und Projekten synchronisieren. Auf diese Weise erscheinen deine Arbeitsstunden automatisch in Harvest.
Was macht Memtime so besonders?
Genaue Zeiterfassung
Memtime erfasst deine Arbeitsaktivitäten und visualisiert sie minutengenau in einer Timeline. Das Programm hilft dir, genaue Zeiteinträge zu erstellen, die auf tatsächlichen Daten anstatt bloßen Vermutungen basieren.
Keine Überwachung möglich
Memtime ist ein Offline-Tool, das alle Tracking-Daten ausschließlich auf dem Gerät des Nutzer speichert – weder Kollegen noch Chefs können auf deine Timeline zugreifen und deine Aktivitäten einsehen.
Nahtlose Anbindung
Wir bieten über 50 Integrationen zwischen Memtime und Projektmanagement-Tools wie Harvest an. So musst du die Software, die du aktuell zur Zeiterfassung verwendest, nicht gegen eine andere eintauschen.